Eine benutzerfreundliche Messaging App, die beabsichtigt die Kontrolle in die Hand ihrer wichtigsten Interessengruppe zu geben: den Nutzern. OneTime Messenger ist das erste Social-Media Unternehmen, das den Nutzern der App gehört. Die App bietet „einfache und sichere Nachrichtenübermittlung“ und schützt die Privatsphäre der Nutzer.
Der Messenger wurde sowohl für iOS- als auch Android-Nutzer lanciert und das OneTime-Messenger-Projekt ist momentan auf der Suche nach Unterstützung um die Ausgaben für die Marketingstrategie der App zu decken. Aus diesem Grund wurde eine „Crowdfunding“-Kampagne auf Kickstarter gestartet mit dem Ziel, mindestens €100.000 an Beiträgen in einer begrenzten Zeit zu sammeln.
OneTime Messenger, „einfache und sichere Nachrichtenübermittlung“, ist das neuste Project aus dem Hause OneTime.World Plc, einem smarten „Startup“ mit einem Team aus klugen Köpfen mit technischem und geschäftlichem Know-How. Die neue Messenger App zielt auf eine Marktlücke ab, die Sprach- und Videotelefonie, uneingeschränkten Gruppenchat sowie KOSTENLOSE Kommunikation für IMMER abdeckt. Jeder, der einen großen Freundeskreis hat oder mit mehreren Leuten auf professioneller Ebene in Kontakt bleiben möchte, kann durch die Möglichkeit von Gruppenchats mit unlimitierter Anzahl an Teilnehmern profitieren. Somit überragt OneTime mit seinem Gruppenchatangebot bei weitem seine Konkurrenten die momentan auf dem Markt zum download stehen. Die App wird von OneTime.World Plc’s eigenen weltweiten Servern aus betrieben, um sicher verschlüsselte Kommunikation für Nutzer zu garantieren und dadurch die Kommunikation NSA-sicher zu machen.
Der Unternehmenssprecher von OneTime.World Plc erklärt: “OneTime Messenger erlaubt lokale, internationale, individuelle und Gruppen-Kommunikation. Es bietet FREIE KOMMUNIKATION FÜR IMMER mit Features wie Nachrichtenübermittlung sowie lokale und internationale Sprach- und Videotelefonie. Die App ermöglicht es Fotos, Videos, Tonaufnahmen, Standorte, Kontakte und den Status via iOS oder Android Handy zu teilen.“
OneTime Messenger stellt Lösungen für Chat-for-Fun-Nutzer wie auch Chat-for-Business-Nutzer bereit. Es ermöglicht Nutzern, die auf Business-Ebene kommunizieren einen einfachen Weg ihre B2B- und B2C Kommunikation zu organisieren und den normalen SMS-Workflow dadurch zu ersetzen.
Ein weitere einzigartige Neuheit des Messenger ist das Eigentumselement der App, welches den Besitz eines Anteils der Firma durch den Nutzer durch OneTime.World Plc’s unverwechselbares Geschäftsmodell garantiert. Beim Kauf der App beim jeweiligen App Anbieter und Registrierung als Neukunde, wird der Nutzer sofort mit einer Aktie des Unternehmens von OneTime.World Plc belohnt. Für jeden neuen Nutzer, den der Kunde von OneTime Messenger überzeugt, bekommt er eine weitere Aktie des Unternehmens.
“Wir möchten, den Nutzer am Erfolg von OneTime Messenger teilhaben lassen. Unserer Überzeugung nach, ist der Nutzer derjenige, der vom Kommunikationsservice wie auch vom Wachstum des Unternehmens profitieren sollte.” erklärt der Unternehmenssprecher weiter.
Das Team hinter diesem Projekt orientiert sich am Verhalten des Online-Publikums und glaubt daran, durch Zusammenarbeit und gegenseitiges Teilhabenlassen den Fortschritt und weitere kreative Apps ermöglichen zu können. Das Unternehmen hat es sich als Ziel gesetzt €100.000 zu generieren, die in verschiedene Marketingaspekte der App und dem Aufbau einer Marketingkampagne für die Kundenzielgruppe und Nutzerbasis eingesetzt werden. Eine Vielfalt verschiedener Anreize und Belohnungen, z.B. ein Meet & Greet mit Lionel Richie, werden angeboten, um die Großzügigkeit der Unterstützer der Kampagne und des Projektes zu belohnen.
Zusätzlich zur Kickstarter Funding Kampagne wurde auch eine Pixel Funding Kampagne unter folgendem Link gestartet: www.givingonetimebirth.com