Yapital zeigt auf dem Deutschen Handelskongress, wie kanalübergreifendes Bezahlen zur digital angereicherten Customer Experience beiträgt / Diskussion mit Niels Lohmüller
ich von der Konkurrenz unterscheiden? Das will und muss jeder Händler. Allerdings ist dieses Ziel im Zeitalter des Omnichannel-Handels fast nur noch über die Customer Experience zu erreichen. Genauer: über ein digital angereichertes Einkaufserlebnis entlang aller Kontaktpunkte – bis hin zum Check-out, wo kanalübergreifende Bezahlmethoden erfolgsentscheidend werden. Umfragen wie die des ECC Köln vom Sommer dieses Jahres zeigen, dass die Händler das wissen. Der Handlungsdruck steigt, der einzelne Händler sucht Antworten auf drängende Fragen: Wie kann ich die enorm gestiegenen Kundenansprüche befriedigen – auch beim Check-out? Wie kann ich die Vorzüge der verschiedenen Kanäle voll ausspielen und zugleich ein stimmiges kanalübergreifendes Einkaufserlebnis schaffen – auch an der Kasse?
Mögliche Antworten auf diese Fragen werden auf dem Deutschen Handelskongress am 18. und 19. November in Berlin eine wichtige Rolle spielen. Wie der Bezahlvorgang zu einer digital verbesserten Customer Experience beitragen kann, wird unter anderem auf dem Stand des ersten europäischen Cross-Channel-Payments Yapital deutlich. Am 18. November von 15.15 bis 15.45 Uhr wird das Thema noch weiter vertieft – beim Roundtable-Gespräch „Überleben in der Omnichannel-Welt – aktuelle Herausforderungen an den Stationär- und Onlinehandel“ unter anderem mit Niels Lohmüller, Director Commerce, Yapital, und Sprechern von Rakuten Deutschland sowie von Total.
Möchten Sie sich im Rahmen des Deutschen Handelskongresses mit Niels Lohmüller sowie den Sprechern von Rakuten Deutschland und Total darüber austauschen, was die Kasse alles kann, wenn kanalübergreifende Bezahlvorgänge die Customer Experience verbessern? Dann setzen Sie sich bitte mit Robert Zormeier (robert.zormeier@text100.de; Tel.: 089- 998370-17) in Verbindung, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Sie finden Yapital auf dem Deutschen Handelskongress an Stand Nr. H9.