In den nächsten 45 Tagen kann jede und jeder in dayzzi investieren. Einfach geldwerk1.de in den Browser eingeben, kurz anmelden und schon können Sie Anteile erwerben. Der Mindesteinsatz beträgt lediglich 20 Euro. Alle nötigen Informationen zu diesem Crowdinvesting-Projekt erhalten Sie unter diesem Link.
Warum sollte man in dayzzi investieren? Das Video erklärt die Chancen eines Investments sehr anschaulich. Dayzzi ist ein neuartiges Projekt, eine zeitgemässe, unabhängige Plattform für Werbeartikel, die eines Tages den gesamten Werbeartikelmarkt bearbeiten und revolutionieren kann. Dieser beträgt alleine im deutschsprachigen Raum etwa vier Millionen Euro.
Dayzzi berät Werbeartikel-Suchende kompetent, ohne von der Kompetenz eines Beraters abhängig zu sein. Der wissenschaftlich entwickelte Algorithmus empfiehlt ganz unabhängig und neutral den richtigen Werbeartikel, der am besten zum Unternehmen, zur Zielgruppe, zum Budget und zum Anlass passt. Dazu verkürzt und vereinfacht die Website den Kaufprozess beträchtlich.
Crowdinvesting
Vor wenigen Jahren war es unvorstellbar, in Unternehmen zu investieren, ohne Millionär oder Mitarbeiter in einer Private Equity Gesellschaft zu sein. Das ist heute anders. Über Plattformen wie Geldwerk1 können viele kleine Investoren Anteile an Start-ups erwerben und an deren Wachstum teilhaben. In diesem Fall reichen 20 Euro.
Im Unterschied zum bekannteren Crowdfunding erwirbt man beim Crowdinvesting Anteile am Unternehmen und beteiligt sich somit am Unternehmenserfolg. Neben einer möglichen Wertsteigerung des Investments, erhalten Anteilseigner einen Zins auf dem eingesetzten Kapital und eine jährliche Erfolgsbeteiligung.
Ausführliche Informationen über Investmentchancen bei dayzzi und das Crowdinvesting erhalten Sie auf geldwerk1.de
Die Dayzzi (Schweiz) AG wurde von Andi Rebsamen und Beat Ritschard als Start-up gegründet. Im Zentrum des neuartigen Verkaufskanals steht der Nutzen für Käufer und Lieferanten.
Dayzzi wurde von Andi Rebsamen und Beat Ritschard in Zürich gegründet. Die Idee hatte Andi aber schon viel früher. Als er seinen Kindern beim Umgang mit Smartphones und Tablets zusah, wurde ihm klar, dass sich der Werbeartikelmarkt ebenfalls weiter in Richtung der digitalen Welt bewegen würde. Für die Jugend von Morgen muss alles schneller gehen und am besten vom Arbeitsplatz aus. Dayzzi versucht als den Ansprüchen von Morgen bereits Heute zu erfüllen.