exceet zeigt erfolgreiche Lösungen auf der RFID Konferenz / Kunden wollen Variantenvielfalt bei der angebotenen Technologie
Diese Beobachtung machen die Kartenspezialisten der exceet in den letzten Monaten verstärkt. Daher zeigen Sie anhand von Praxisbeispielen bei der diesjährigen RFID Konferenz in Düsseldorf, dass alle Trends in Richtung kontaktlose Zahlungslösungen für den Handel gehen. Zusätzlich sind moderne, urbane Angebote auf Basis multifunktionaler Karten im Kommen.
Philipp Egner, Segmentleiter Access & Transport der exceet Card Group verzeichnet in seinem Bereich ähnliche Entwicklungen und ergänzt, „das Projekt „Stuttgart Services“ zeigt, in welche Richtungen moderne Städte und Regionen zukünftig gehen werden, um eine attraktive und kosteneffiziente Infrastruktur für Bürger und ortsansässige Unternehmen bereitstellen zu können. Hierzu wollen wir bei der diesjährigen RFID Konferenz neue Lösungen aufzeigen, bei denen ebenfalls die Variantenvielfalt und der Technologiemix von herausragender Bedeutung für den Projekterfolg sind.“
Über die exceet Group AG
Die exceet Card Group AG vereint die Stärken weltweit führender Hersteller von RFID-, Dual Interface und Chipkarten. Das innovative Produktportfolio der Gruppe umfasst Design, Entwicklung, Beratung, Produktion, Personalisierung und Lettershop und ist somit einer der führenden Full-Service-Anbieter für Smartcards, NFC-Lösungen und Reader. Im Mobile Solutions Bereich bietet die exceet Card Group mobile Serviceleistungen, Identitätsschutz, sichere Zahlungslösungen, authentifizierte Onlinedienste sowie Zugang zu Cloud-Computing.