Kaum hat das neue Jahr begonnen, können sich User des Sprachreiseportals Lingoschools über deren komplett neu überarbeitete Website freuen. Elegantes und modernes Design stehen ab jetzt im Vordergrund, so dass das Sprachreiseerlebnis schon vor der Buchung beginnt.
Das Team von Lingoschools hat die Zeit zwischen den Jahren dazu genutzt, ihre Website in einem völlig neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Inspiration fanden sie in neuen Designtrends, aber auch im hilfreichen Kundenfeedback. Usability und intuitive Bedienbarkeit stehen bei der neuen Website klar im Focus und Lingoschools wollen auch weiterhin daran arbeiten, ihren Online-Auftritt stetig anzupassen und zu verbessern.
Ende Juni letzten Jahres ging die Crowdinvesting-Kampagne von Lingoschools erfolgreich zu Ende. Seither geht es sehr gut mit der Internationalisierung voran: Nachdem Ende September die spanische Version ihrer Website gelauncht wurde, sind jetzt auch es.lingoschools.com für den lateinamerikanischen und lingoschools.it. Auch für die Zukunft sind weitere internationale Schritte geplant, wie beispielsweise die Expansion in arabische Länder. So sollen auch noch mehr Sprachschulen in das Portfolio mitaufgenommen werden. Ende 2014 kooperierte Lingoschools mit über 400 Sprachschulen weltweit und im neuen Jahr sollen noch einige hinzukommen.
Wir werden diese Entwicklung natürlich weiterhin verfolgen und wünschen Lingoschools weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
>>> erfahren Sie hier mehr über FUNDSTERS